Meine Homepage

Besuchen Sie auch meine Homepage

www.bikeways-to-heaven.de

Vielen Dank :-)))

Sonntag, 12. Juli 2009

Biketouren Steinegg 2009 - klasse war's :-))

Die Berichte und Bilder unserer Biketouren in Steinegg werde ich in den nächsten beiden Wochen auf der Homepage einstellen. Damit die Wartezeit nicht gar so lang wird, habe ich schon ein paar Bilder hier im BLOG eingestellt ( von der geführten Tour zum Karersee mit den Bikeguides Kurt und Dieter vom Hotel Steineggerhof http://bikehotel-steineggerhof.blogspot.com ). Eines schon vorweg - es war ein super Bikeaufenthalt im Steineggerhof mit klasse Touren zum Oberölgart, Karersee, Sternwartetour und kleine Eggentalrunde. Der Steineggerhof bot dabei alles was das Bikerherz begehrt. Vielen Dank nochmals an Kurt, Dieter und Sonja und dem gesamten Hotelteam.
www.steineggerhof.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen